Geänderte Behandlungszeiten

Da ich als Zahnärztin stetig auf dem aktuellen Stand der medizinischen Forschung und Behandlungstechniken bleiben möchte, nehme ich in regelmäßigen Abständen an Fortbildungen und zusätzlichen Qualifikationsmaßnahmen teil.

Daher muß ich gelegentlich meine Behandlungszeiten etwas einschränken.  Der jeweilige Vertreter wird frühzeitig über unseren Anrufbeantworter/Aushang bekannt gegeben.

 

Seit November 2015 kann ich durch die Aufnahme von Frau Dr. Christiane Will als angestellte Zahnärztin in meiner Praxis aber die Behandlungszeiten den Patientenbedürfnissen anpassen.

Wir behandeln nun durchgehend an drei Tagen in der Woche von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mittwochs und Freitags bleiben kurze Behandlungstage von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, um meinen Angestellten und mir ausreichend Zeit zur kontinuierlichen beruflichen Fortbildung zu ermöglichen. 

 

Ab Juli 2017 bieten wir auch in einigen Wochen  Behandlungszeiten am Mittwochnachmittag an.